Sonntag, 5. Juni 2016

Frühstücksroutine


kaylaitsines
Joghurt mit Beeren

Zutaten:

200 g fettarmer griechischer Joghurt
170 g gemischte Beeren
1 TL Chia-Samen 

Zubereitung:

1. Den Joghurt, Chiasamen und die Hälfte der Beeren in eine Schüssel geben und gut vermischen. 
Tipp: Die Chia Samen über Nacht einweichen lassen!

2. Mit den restlichen Beeren verfeinern. 

3.Genießen!

Chiasamen mit Joghurt esse ich tagtäglich zum Frühstück und schmeckt auch super mit Äpfel, Pfirsich und Bananen. Seid Kreativ!

Hinweis: Wenn du gefrorene Beeren verwendest, dann kannst du diese vorher eine Minute in der Mikrowelle erhitzen, um sie weicher zu machen und etwas Beerenflüssigkeit zu erzeugen. Dadurch fügst du deinem Joghurt nochmal mehr Geschmack hinzu.

Gesund abnehmen ? Was gibts bei euch zum Frühstück ? Schreibt es mir in den Kommentaren 

Kommentare:

  1. das sieht super lecker aus! :)
    Ich esse auch unglaublich gerne ein Joghurt mit frischen Früchten zum Frühstück:)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frühstücken! Das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr lecker aus. Bei mir gabs heut Omelett mit Tomaten und Paprika! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr lecker aus!
    So ähnlich sieht mein Frühstück meistens auch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen