Sonntag, 27. März 2016

Inspiration #123


Ich brauche ganz klar Sonne! Sommer! PUR! Ich bin ein absolutes Sommerkind und ihr ?
Ich bin so froh das zumindest wieder auf Sommerzeiten geändert wurde. So bleibt es draußen etwas länger hell. Hoffe natürlich bald die Vorteile des Sommers nutzen und genießen zu können. Schwarz-weiß die schönste Kombination überhaupt. Ich bin gespannt Sommer 2k16!
Need SUN

Need SUN by corleonex1 featuring a crop top

Crop top
€88 - pinkmauve.com



Black shoes
€29 - yoins.com


Rag bone leather purse
€69 - modelcitizen.com


Leather strap watch
€190 - francoflorenzi.com


14k earrings
portero.com


Chanel mascara
€32 - nordstrom.com


Hypoallergenic eye makeup
€24 - sophiescloset.com


Valentino perfume fragrance
€88 - bloomingdales.com

Kommentare:

  1. Geht mir da absolut genau wie dir! Ich liebe Sommer und könnte auf die anderen Jahreszeiten komplett verzichten.
    Schwarz/Weiß-Kombi geht immer und lieb ich auch voll.
    Hab auch vor, mir solche ähnlichen Schuhe zu angeln!
    Grüßee, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar bei mir.. gerne können wir uns gegenseitig folgen. ich folge dir jetzt.. wäre toll wenn du dich nochmal kurz meldest, wenn du es auch tust..
    dein blog ist übrigens sehr toll.. trifft genau meinen geschmack

    AntwortenLöschen