Sonntag, 7. Dezember 2014

Verlobungsoutfit 💋

Hallo Sportsfreunde :-) 

Gestern war ich auf einer wundervollen Verlobung und zu der konnte ich natürlich nicht mit Sportskleidung auflaufen.
Ich hab ein sehr tolles bodenlanges Kleidchen von Mami bekommen. 
Im Partnerlook zu zwei meiner Geschwister :)

 Sobald ich die Kamerabilder habe folgen mehr Bilder von dem tollen Abend :))!
Staysporty 
Eure Chaymae 




Dienstag, 18. November 2014

Sporty | ❤️

hiit

HIIT

High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde. HIIT ist ein kurzes und leistungsforderndes Trainingssystem, das aber mit seiner Intensität noch bessere Ergebnisse erzielen kann, als ein langes und monotones Cardio-Training.

Wie funktioniert HIIT?

Kraftsportler und Bodybuilder trainieren für die Körperfettverbrennung fast schon immer das bekannte stationäre Cardio-Training. Diese Trainingsmethode besteht aus Übungen und Laufbewegungen, die den Körper bis auf 60 bis 70 Prozent der maximalen Herzfrequenzrate (MHR) fordern. Studien haben nun bewiesen, dass mit kürzeren und intensiveren Trainingseinheiten mehr Fett verbrannt wurde, als mit langen und ausdauernden Cardio-Trainingseinheiten. HIIT besteht aus derart intensiven Intervallen, die eine MHR von bis zu 90 Prozent erzielen können, sodass der Körper an seine Leistungsgrenze gehen muss. Damit der Körper sich regenerieren kann, werden langsame, aber aktive Erholungsintervalle in das Trainingssystem eingebaut. 

Wie trainiert man HIIT

HIIT besteht aus einer Kombination aus kurzen und sehr intensiven Belastungen mit mehrere aktiven Regenerationsphasen. Die intensiven Intervalle sollten bei HIIT nahezu bis zur körperlichen Leistungsgrenze trainiert werden, sodass eine Pause wirklich notwendig wird. Die Länge der Pause richtet sich nach dem Prinzip der "lohnenden Pause", was soviel bedeutet, dass die Pause nur so lange ist, bis man sich wieder zutraut, die vorangegangene Belastung wieder neu auszuführen. HIIT entstand ursprünglich aus einem Intervalltraining von Professor Izumi Tabata , der die olympischen Sprinter insgesamt 4 Minuten lang mit unterschiedlichen Intervalleinheiten trainieren ließ. Die Sportler mussten dabei je 20 Sekunden ultraintensiv bis zur Leistungsgrenze trainieren und in einer 10 Sekunden Pause zwischen den Intensivphasen regenerieren. HIIT kann auf beim Lauftraining, auf dem Crosstrainer oder auch Cardiogymnastik zuhause angewendet werden. Will man HIIT korrekt ausführen und die gewünschten Trainingserfolge erzielen, so müssen die intensiven Intervallphasen immer bis zur körperlichen Belastungsgrenze ausgeführt werden. 

Ihr solltet jedoch euren HIIT Trainingsplan individuell anpassen.
bleibt sporty xoxo corleonex

Dienstag, 11. November 2014

Mein Revier | Youtube


© 
Salam und Servus ! 
Wie ihr unschwer erkennen könnt darf ich wieder zum Sport :-)
Gesundheitlich bin ich auf guten Wegen und freue mich deshalb sehr.
Die Tage kommen mein Trainings und Ernährungsplan online :)
Bis dahin, immer schön sporty bleiben.
Boussa Chaymae 

Ps.
Abonniert mich auf Youtube.
fitness Übungen , make up Looks aber auch Spaß Videos mit Freunden werden online zu sehen sein :) 
Http://youtube.com/abarg79

Sonntag, 24. August 2014


I love to get inspired and motivated by people who already have the things I want to have or do the things I'd love to do. I also love to motivate and inspire others, but I don't surround myself with people who are constantly complaining about this and that and everything. I can not stand super lazy people and I think it is absolutely okay to ignore negativity from people who are full of it. I love to read biographies or "about me" from people who inspire and motivate me, just to get to know the many ways that are possible for your body, your mindset and your life. I also want to share some of my most motivational and inspirational igs here, soon :)

Samstag, 12. Juli 2014

Fatburner


Die Liste der Lebensmittel, mit denen DU garantiert Fett verbrennst:
 

Äpfel
Sorgt für die Sättigung.
Bananen
Die nicht durchgereiften Früchte enthalten resistente Stärke. Man kann diese nicht verdauen.
Birnen
Die Faserstoffe in den Birnen binden kleine Mengen an Fett sowie auch Cholesterin. Man sollte sie mit der Schale essen.
Zitrusfrüchte
Hierin enthalten der absolute Fettburner Vitamin C. Ebenso enthalten reichlich unverdauliche Nahrungsbestandteile. Orangen sind zum Beispiel reich an Zitrusfasern.
Beeren
Die Quellstoffe, die hier reichlich vorhanden sind, quellen im Magen stark auf. Dieser sorgt für einen lang anhaltenden Sättigungseffekt.
Brokkoli
Das Gemüse mit dem vitalstoffreichsten Gehalt. Hierin sind viele Mineralstoffe und Vitamin enthalten. Diese sind besonders wichtig beim Fettstoffabbau.
Möhren
Beim Abnehmen helfen die Ballaststoffe, die unverdaulich sind. Rohe Möhren eignen sich besonders gut als Fingerfood.
Kräuter
Guter Lieferant von wasserlöslichen B-Vitaminen. Gut zur Förderung des Stoffwechsels.
Linsen
Die hierin enthaltende Stärke lässt sich vom Körper nicht verdauen.
Magermilch
Die Aminosäuren fördern die Sättigung.
Joghurt
Die Darmfunktion wird verbessert. Gute Hilfe beim Abnehmen.
Mozzarella
Toller Eiweiß-Lieferant. Im Verdauungs- und Stoffwechselprozess frisst es Kalorien.
Garnelen
Sie enthalten eine perfekte Kombination aus Zink und Jod, der Fettabbau wird zudem gefördert.
Putenbrust
Lieferant von besonders hochwertigem Eiweiß. Gut sättigend und dem Jojo-Effekt vorbeugend.
Vollkornbrot
Durch die Ballaststoffe wird Fett gebunden, welches somit nicht aufgenommen werden kann.
Knäckebrot
Ein Ballaststoffwunder, das gut sättigt. Ebenso wird Cholesterin gebunden.
Zimt
Durch ihn brauchen wir weniger Insulin. Weniger Hunger entsteht. Der Fettspiegel im Blut wird gesenkt.
Mineralwasser
Durch das Kalzium wird das Fett besser abgebaut und zudem verbrannt.
Eier
Senkt den Cholesterinspiegel. Aminosäuren werden geliefert.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Ernährung & Sport

Tasche H&M | Schuhe Converse Allstar | Trainingshose Pro Touch


Sport ohne bewusste Ernährung bringt nichts. Genauso wenig bringt eine Diät ohne Sport.
Kleine Veränderungen sind besser als keine. 

Donnerstag, 29. Mai 2014

HENNA IS MY DIAMOND

Hey meine lieben, 
ich habe seit längerem eine facebookseite für mein zweithobby.
Ich möchte sie ecuh heute vorstellen.
Ich mache sehr gerne hennatattoos und möchte euch gerne meine 'werke' zeigen 
hoffe sie gefallen euch hihih 
und schoen die seite liken heehe
http://facebook.de/hennaismydiamond


Freitag, 28. Februar 2014

TAG

[TAG]

Ein Tag an dem jeder teilnehmen kann, also beantworte ich jetzt ein paar Fragen. :)
1. Was ist dein größter Wunsch im Moment?
Materiell würde ich sagen: Das Audi R8 haha. Mal sehen, wann sich dieser Wunsch erfüllen wird. Nicht materiell:Wünsche ich mir sehr das die Bürgerkriege, die Unruhen in anderen Ländern endlich ein Ende haben.
2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
Das ist echt schwer zu beantworten. Ich liebe andere Städte, Düsseldorf, Hastings, London Jedoch, zieht es mich immer wieder in meine Heimat. Also ist Marokko mein Lieblingsfleck. ;)
3. iPhone oder Blackberry?
Ich habe mein gutes Stück mittlerweile zwei Jahre und will auch kein neues! Wenn ich mich hier und jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen: iPhone. und auch immer wieder iPhone
4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
Das kleine Schwarze, gut sitzende Jeans, schwarze Heels, Blusen in weiß, Converse, Lederjacke, Blazer und eine schöne Kette.
5. H&M oder Zara?
Bei beiden kaufe ich gerne ein. Bei H&M kaufe ich meistens Unterwäsche, meine Jeans und Basics. Auch der Schmuck ist nicht so schlecht. Bei Zara kaufe ich eher Sachen, diemir dann wirklich gut gefallen weil die Preise für eine Schülerin dann doch zu hoch sind [Jacken sind immer so schön da & Schmuck].:D Preislich unterscheiden sich die beiden ja doch etwas, daher ist Zara auch nicht immer drin.
6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
Wo soll ich da eigentlich anfangen? Bauer sucht Frau,DSDS und alle anderen Castingsshows etc. Das perfekte Dinner, Dschungelcamp und noch einige Sendungen von RTL .
7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
Ich will eigentlich kein Prominenter sein. Das wäre echt nichts für mich, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Aber interessant fände ich das Leben von Rihanna haha.
8. Sommer oder Winter?
Ich würde den Sommer, dem Winter vorziehen. Man kann viel mehr unternehmen, ich habe Geburtstag, Urlaub, Meer, Strand, es ist bis abends hell, man kann grillen, Eis essen und schwimmen gehen.
9. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
Unaufrichtigkeit! Unmenschlichkeit!
10. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
Für diverse Wetten.
11. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Gedanken lesen! :D

TAG

Meine süße Bonnie hat mich getaggt, wie schön, folgt ihr BONNIE

1. Was trägst du gerade?
 Pyjama 
2. Wie groß bist du?
 1.60
3. Was turnt dich an?
 Drei-Tage Bart ; Marokkaner aber die speziellen
  Interessant finde ich aber auch Italiener beim Italienisch sprechen.  

4. Was turnt dich ab?
 Ungepflegtheit

5. Warst du jemals verliebt?
 Wer war es noch nicht ?

6. Wohin gehst du wenn du traurig bist? 
 zu Menschen die mich verstehen oder in die Arme meiner Mutter <3.

7. Warst du je in einer Schlägerei verwickelt?
  nein.

8. Wie viel wiegst du? 
  Bei einer Körpergröße von 160cm ,49kg .

9. Wie alt bist du? 
   Ich werde im Sommer Volljährig.

10. Was ist der letze Sport den du betrieben hast?
    Im Verein war es Kickboxen, sonst hatte ich Hockey heute in der Schule. 

11. Wie lange dauert eine Dusche bei dir? 
  Ich geh mit dem Vorsatz nur eine halbe Stunde zu duschen, unter die Dusche.
 Aus einer halben Stunde werden dann meistens mehr als eine ganze Stunde 

12. Der letzte Ort an dem du warst?
  Schulsporthalle :)

Tagge alle die gern mitmachen würden :)

Donnerstag, 30. Januar 2014

WISHLIST ♥️

Da ich heute nichts zutun hatte, habe ich meine Wunschliste für das Jahr 2014 gemacht und wollte sie euch mal zeigen ♥ Einen dieser Wünsche werde ich mir wahrscheinlich niemals erfüllen können, dennoch kann mir keiner den Wunsch, einen R8 zu besitzen nehmen .

1. MacBook Air. 
Ich denke zum guten bloggen bzw. Internetsurfen gehört ein Mac!
Ich werde mir so schnell wie möglich einen MacBook Air zulegen. Inshallah.

2. Malm Frisiertisch aus ikea . 
Den wird man Ende des Monats Februar endlich in meinem Zimmer zu sehen bekommen. :-)

Ja und 3. ist dann halt mein Größter Wunsch in all meinen Lebensjahren.
AUDI R8 - mein absolutes Wunschauto!



Dienstag, 28. Januar 2014

Automobilkauffrau ♥️

Guten Abend, guten Abend :-)
Seit Montag bin ich Praktikantin als Automobilkauffrau.
Ich liebe meinen Praktikumsplatz. Hier ist keiner verklemmt jeder ist so offen und herzlich.
Gute Einblicke erhalte ich zu dem Beruf als Automobilkauffrau ebenfalls.
Naja das wars jetzt erstmal dazu, ich habe euch ein Outfit zusammen gestellt,
mitdem, was ich am ersten Tag anhatte.
Ich versuche euch für die restlichen Tage/Wochen Bilder zu machen, da diese meist besser sind.
Bis denne, süße Träume ;-)

Blazer - Vero Moda | Jeans - Zara | Tasche - H&M | Schuhe - Asos | Schmuck/Uhr - H&M/Marokko | Kosmetik - MaxFactor, NYX

Samstag, 25. Januar 2014

BB Cream Matt-Effekt Mittel bis Dunkel

Ich bin sehr angetan von der BB Cream Matt-Effekt!
Ich habe schon mehrere BB Creams benutzt nur keine von Garnier.
Was ich mittlerweile bereue.
Ich bin froh das ich als Testerin somit das Produkt kennenlernen durfte.
Die BB Cream lässt sich problemlos auftragen, ohne dass es zu Flecken oder unschönen Rändern kommt.
Dieses Problem hatte ich leider mit vielen anderen BB Creams anderer Marken.
Nach dem Auftragen des Produkts spürt man gar nicht das sich etwas auf dem Gesicht befindet.
Mit jener leichten Schicht verschwinden Rötungen und man kann noch Schichten drauf packen ohne das es Maskenhaft aussieht, sondern natürlich.
Das Hautbild wird gleichmäßiger und sieht einfach toll aus.
Ich Greife nur noch zu der BB Cream.

All das was die BB Cream verspricht wird mehr oder weniger auch erfüllt.
Zunächst war ich etwas skeptisch was die recht "sehr flüssige" Konsistenz der BB Cream betraf. Meine Skepsis hat sich jedoch sofort nach dem Auftragen gelegt, denn das Produkt lässt sich super auftragen und zieht sehr schnell ein. Der Matt-Effekt ist wirklich unglaublich. Meine Haut sah sofort mattiert und geschmeidig aus und hielt den ganzen Tag!
Zudem war meine Haut auch nach dem Abschminken sehr geschmeidig :) 
Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen! :)

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags ..

Gesehen: Schulfreunde und aber auch ist mein Onkel aus Frankfurt da gewesen .

Gehört:  Kurdo SDM , ist ein super Album.

Gelesen: Blogposts, Viele Bücher die ich für mein Abitur brauchen werde..  

Gegessen: Marokkanisches essen ist echt super das sage ich jetzt nicht nur weil ich Marokkanerin bin, probiert es einfach mal aus - ist so Multi,dass für jeden etwas dabei sein sollte :-)

Getrunken: In dieser Woche hab ich echt sehr viel Tee getrunken weil ich einfach nicht Gesund werden will :/

Geärgert: ich habe zu viele Freistunden deshalb zieht sich der Unterricht immer so in den Nachmittag. Hätte lieber alles schnell hintereinander . 

Geekelt: musste Blutabnehmen ich kipp dabei jedesmal um. Gefühl ist grauenhaft.

Gefreut: ich habe 9 Punkte in englisch worüber ich mich wirklich sehr freue. 

Gedacht: ich habe vor mein Abitur aufs fachabi zu verkürzen und von NRW nach Hessen zu ziehen. Sehr große Entscheidung.

Gewünscht: macbook macbook macbook!!

Gekauft: ich habe mir die Woche nur essen gekauft.

Geklickt: Blogger und Instagram aber auch viele Internetseiten um für meine Schulaufgaben zu recherchieren

Eure Chaymae :*

Montag, 6. Januar 2014

Lieblingsschmuck FOSSIL♥️

Hey meine lieben,

In diesem Beitrag geht es um meinen Lieblingsschmuck bzw. Lieblingsmarke in Sachen Schmuck :) 
Wie man den Bildern schon entnehmen kann handelt es sich um die Marke FOSSIL.
Bei Schmuck ist es immer Ansichtssache.
Das was mir gefällt könnte euch z.b nicht gefallen, macht aber nichts handelt sich ja um meinem Lieblingsschmuck.
Das ist Modell  JF14631040 
Ich trage eigentlich kaum Ringe aber ich möchte das ein und andere in diesem Jahr ändern und da die guten Stücke meine Lieblinge sind, werden sie jetzt öfters meine Finger schmücken :)

Via Google
 Es handelt sich hierbei um das Modell JFS00014040
Wirklich schade das ich grad kein Foto parat habe.. 
Ich verbinde mit dem Ring sehr viele schöne Erinnerungen und kann nur nochmal hier erwähnen wie wirklich schön er ist.:)


Bei der Uhr handelt es sich um das Model ES3057.
Ich habe viele Uhren, darüber kommt noch ein extra Beitrag aber dennoch ist diese Uhr meine Lieblingsuhr.
Sie ist aus Edelstahl und sehr bequem zu tragen. 
Wasserdicht ist die Uhr auch.
Laut Uhrenbeschreibung ist sie 5bar also so wasserdicht, dass man mit der Uhr duschen kann, das liegt am Mineralglas.
Diese Beschreibung kann ich nur bestätigen.
Ich war im vergangenem Sommer Jet-Ski  fahren und hab vergessen die Uhr abzunehmen, hab mich auch länger im Meereswasser aufgehalten jedoch ist mit der Uhr nichts passiert. :-)

greetings, Chaymae :*





Donnerstag, 2. Januar 2014

Outfit Inspiration - Winter / Frühling

Heyllo ihr süßen,

Ich hab mal ein paar Inspirationen für euch gebastelt. 
Ich hoffe es gefällt euch, denn ich werde jetzt öfters solche Outfits posten :)


Tanktop - H&M | Cardigan - Everbuying.com | Jeans - H&M | Scarf -    Pieces | Boots - Forever21 | Tasche - Céline | Uhr - Marc by Marc Jacobs | Ohrringe - H&M | Eyeliner - Yves Saint Laurent | Parfüm - Roberto Cavalli | Kosmetik - Maybelline 


Cardigan - Pieces | Jeans - H&M | Schuhe - Timberlands | Tasche - Zara | Uhr - Marc by Marc Jacobs | Scarf - Gucci | iPhonecase - Fossil | Kosmetik - NARS | Nagellack - Essie


Bluse - Michael Kors | Jeans - Mango | Tasche - DKNY | Uhr - Daniel Wellington | Parfum - Coco Chanel | Naked 3 Urban Decay